Frage von baabybear, 65

Kleines Problemchen mir Freund: Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich gegen meine Schüchternheit tun kann? Und was ich mit meinem Freund schreiben kann?

hallo :) bin weiblich 17. hab ein kleines Problem, und zwar habe ich einen festen freund (17). wir sind seid fast zwei Monaten zusammen wir gingen noch vor einer Woche auf die gleiche schule. jetzt nicht mehr weil wir mit der 10 fertig sind. wir werden uns wahrscheinlich ein bis zwei mal die Woche sehen so wie ich uns kenne. wir schreiben auch kaum aber immer wenn wir draußen sind ist es wunderschön. ich finde wir haben zu wenig Kontakt für eine Beziehung worüber soll man mit seinem Freund schreiben ? ich bin auch richtig schüchtern in seinem Beisein, bin ich bei anderen Personen aber nicht. woran liegt das ? ich liebe ihn so sehr.  vor ihm hatte ich eine Beziehung die über 1 Jahr ging. ich weiß nicht was so anders bei uns ist. könnt ihr mir irgendwie helfen was ich gegen meine Schüchternheit tun kann ? und was ich mit meinem Freund schreiben kann ? bin echt verzweifelt

Antwort
von michaela1958, 21

Du siehst dich in einer Beziehung und hast Null Ahnung.Meinst aber es sei liebe. Gleichzeitig seht ihr euch nur 1 bis 2x die Woche und schreibt untereinander sehr wenig..Na wenn das keine Beziehung ist.. :-) Zumindest mehr (!) wie die vielen virtuellen Denker die meinen Nach 5x hin und her schreiben die sechste Whats , sex wäre..

Warum willst du tgl schreiben ? Dann hab ihr ja  nicht mal was zu erzählen wenn ihr trefft.

Schüchtern bist du evtl nur, weil du in dieser merkwürdigen Bez Unsicher bist.. deswegen solltest du eher darüber nachdenken ob er der richtige ist, weil definitiv ein Problem besteht 

Antwort
von mirolPirol, 20

Was du mit deinem Freund zu besprechen (mündlich oder schriftlich) hast, können wir hier alle nicht wissen. Wenn du möchtest, dass er mehr Raum in deinem Leben einnimmt, dann musst du das kommunizieren - Schüchternheit hin oder her. Woher soll er wissen, dass dir 2 Treffen in der Woche nicht reichen? Vielleicht würde er dich ja auch gerne öfter sehen, will aber nicht wirken, als wollte er klammern? Bei aller Schüchternheit: Solche Dinge könnt nur ihr beide unter 4 Augen klären.

Antwort
von zivandivan, 20

Darüber brauchst du dir keine gedanken machen. Sei du selbst, wens schüchtern ist dann oke kai problem. Du brauchst keine themen suchen damit einfach geschrieben wird. Nimms locker ich glaube du bist glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community