Frage von Fcb4livE,

Kleines Problem mit Firefox und der oberen Leiste ? (Verschwunden! )

Also wegen irgendeinem Programm hat sich bei Firefox oben so eine Toolleiste mitinstalliert. Soweit so gut. Dann wollt ich halt irgendwie die wegmachen. Nur leider habe ich nicht nur die weg gemacht sondern alles ! Ich kann zwar ins Internet, aber alle meine Leisten oben sind verschwunden ! Auch die Leiste um Internetadressen einzugeben. Oder Extras,Datei ,Ansicht usw... einfach alles. Wie kriege ich das wieder ? Mir fällt nix ein ! Rechtsklick an verschiedene Stellen aber ich finde kein Menü in dem ich alles perfekt einstellen kann.

Hilfreichste Antwort von Kathrin0312,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben Rechtsklick und dann nacheinander Menüleiste und Navigationsleiste anhaken.

Kommentar von Kathrin0312,

Ich hab es gerade ausgeschaltet und sehe was du meinst. Drück mal Alt und geh dann auf Ansicht-> Symbolleisten.

Kommentar von Fcb4livE,

Oh danke ! Hat geklappt :D

Antwort von Janoschka123,

rechtsoben in der ecke rechtemaustaste und Navigations-Menüleiste

Antwort von Richart0,

Genau das problem habe ich auch. Du kannst zwar eine neue googel suchmaschine iben rein machen aber die ansicht und sowas ist immernoch weg und es gibt keine Lesezeichen-.-

Antwort von iDani,

versuchs mal mit F11, dann sollte der vollbildmodus beendet werden

Antwort von camper1919,

Ansicht>Symbolleisten>Anpassen

Extras>Addons>Toolbar entfernen

Kommentar von Fcb4livE,

die Toolbar ist ja schon weg ! Aber leider alles andere auch. Das heißt es gibt kein ANSICHT mehr.

Kommentar von camper1919,

drück F11

Kommentar von camper1919,

oder gib about:config ein und guck was bei cdmanager.userprefs.toolbarOnTop;true steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten