Frage von sarahbrooks, 153

Kleines problem. Kann mir jemand helfen?

Also.. Ich bin W und will mein erstes mal mit meinem Freund aber hab ein kleines problem.. Ich hab recht starken ausfluss und schäme mich deswegen mich z.B. vor meinem Freund auszuziehen weil er vllt etwas an der Unterhise sieht oder weiss nich.. Bin auch wirklich bereit dazu aber diese sache stoert mich so doll.. Was soll ich tun? Zu nem Frauenarzt trau ich mich nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwenlynn, 37

Hi sarahbrooks,

Also erstmal ist starker Ausfluss an sich nichts Schlimmes. Hast du denn schon deine Periode?
Das erste Mal funktioniert meist ohnehin nicht, wenn man es so richtig "plant", weißt du?
Das heißt, geh ganz entspannt an die Sache ran. Es wird sich von allein ergeben. Vielleicht liegt ihr irgendwann zusammen im Bett, habt einen Film geschaut und fangt an zu kuscheln, ohne an einem gewissen Punkt aufzuhören. Dann wird der eine nicht den anderen beim Ausziehen beobachten, sondern das wird sich mit einfügen.
Wenn du dir ganz doll unsicher bist, machen viele junge Paare es auch so, dass sie bei den ersten paar Malen, de sie miteinander schlafen, das Licht ausmachen. Du kannst deinen Freund vorher fragen, ob das für ihn in Ordnung ist oder kannst ihm sagen, dass du dir das wünschst. Dann brauchst du erstmal nix zu erklären und ihr könnt euch ganz auf euer Gefühl konzentrieren, wenn es ringsum dunkel ist.
Und wenn ihr die ersten Male miteinander geschlafen habt und so innig beieinander wart, dann wird dir auch so etwas körperliches ganz schnell nicht mehr peinlich sein- ganz sicher. :)

Liebe Grüße
Gwenlynn

Kommentar von sarahbrooks ,

Dankeschoen hat mir echt geholfen kuesschen😘😘

Antwort
von controller1, 50

Ich hätte da nichts gegen... Und wenn er dich nur ansatzweise liebt wird auch er damit klar kommen.

Kommentar von sarahbrooks ,

Danke hast recht

Kommentar von controller1 ,

(y)

Antwort
von KingofTiger, 81

Sag ihm, dass du dieses Problem hast. Er hatten bestimmt nichts dagegen.

Kommentar von sarahbrooks ,

Peinlich ist mir das auch und ich wuesst nich wie ichs ihm sagen soll..

Kommentar von KingofTiger ,

Ja, peinlich... verstehe. Hmmm, ihr seit ja ein Paar, und deinem Freund kannst du es sicher sagen. Vor deinem Freund muss dir kaum was peinlich sein.

Kommentar von sarahbrooks ,

Ja schon aber unangehm isses halt trotzdem..

Kommentar von KingofTiger ,

Kann ich verstehen 

Kommentar von sarahbrooks ,

Trotzdem danke ich schau mal wenns nich besser wird sag ichs ihm

Kommentar von KingofTiger ,

Kein Problem :)

Antwort
von Schnaps123, 84

Geh zum Frauenarzt oder lass es drauf ankommen.

Kommentar von sarahbrooks ,

Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community