Kleines Problem im Bett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Kleines Problem...." nicht schlecht ausgedrückt. Das beste mittel ihr geht mal eine weil auf Abstand bis ihr wieder Sehnsucht habt. Ist die natürlichste Lösung. Oder ihr denkt das ihr euch gegenseitig hintergeht, das bringt vil auch schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich nicht so auf den Höhepunkt fixieren. 1. ist Sex an sich schon unglaublich schön und durchaus befriedigend und 2. kann man eh nicht kommen, wenn man sich darüber die ganze Zeit Druck macht und es sich so erhofft. Ich würde es einfach locker angehen und vielleicht einfach mal ein bisschen mehr über die besonders penetrativen Punkte informieren, um das nächste mal vielleicht einfach zu versuchen, diese besser zu treffen etc  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst sei die Frage erlaub sein, wie alt ihr beiden seid!

Ungewöhnlich hierbei ist, das er nicht kommt, was für Dich als Frau generell ja zunächst gut sein sollte, weil es dann ja wahrscheinlicher ist, dass DU kommst!

Das Problem bei den meisten ist ja, dass er zu früh kommt, sie dadurch nicht!

Vielleicht solltet ihr zunächst einmal Sex machen, mit dem Ziel und den Gedanken, keiner kommt, also einfach mal so just for fun.

Ihr habt scheinbar schon eine Blockade aufgebaut, dass ihr unbedingt kommen müsst/wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid doch froh, sonst kommt der Typ zu früh, genießt einfach das endlose gerammel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eines vorweg: ihr habt kein Problem! Ihr macht aber eines!!!

Sex ist nicht in erster Linie dazu da, zum Höhepunkt zu kommen bzw. den Partner dazu zu bringen.

Nimmt mal den ganzen Druck raus. Richtet euch eine Kuschelecke ein und kuschelt, schmust, liebkost euch. Ohne Sex. Seit sinnlich. Berührt euch und erkundet erst einmal, was euch gefällt. Das könnt ihr über Tage machen. und dann guckt, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung