Kleines pieksen im kopf ist aber nicht schmerzhaft, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte geh doch einfach zum Arzt. Der kann dir mehr weiterhelfen als irgendwelche Leute hier. Außerdem sind deine Beschwerden kaum beschrieben und du solltest von einem Fachmann untersucht werden. "Kleines Pieksen im Kopf" Ja, super! Damit kann man ja arbeiten und eine klare Prognose stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
25.11.2016, 23:10

ssuper 

1

Schüttel deinen Kopf und geh mit den Händen durch deine Haare, es könnte sein dass deine Haare ziehen. Aber sonst könnte es auch Migräne sein, ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Kopfschmerzen aussieht, aber es klingt schon mal nach Migräne Symptomen, geh zum Arzt falls es nicht besser wird ;)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tumor natürlich. das wolltest du doch hören oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
25.11.2016, 23:08

nett

0