Frage von schasia177, 30

Kleines Päckchen von unter 2kg nach Schweden schicken?

Hi Leute! Ich will ein kleines Päckchen per Post nach Schweden schicken! Ich weiß nur nicht Wie? Mit welchem Paketdienst? Wie viel kostet es? Usw.

Ich brauch da echt hilfe!

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 28

Hallo Schasia177,

ich würde mich freuen, wenn du dein Paket mit uns versendest! :-)

Dein Paket ist bei uns bis zu einem Warenwert von 750 EUR versichert. Du erhälst eine Paketnummer, mit der du und der Empfänger jederzeit den Status deines Pakets in Echtzeit verfolgen können.

Der Versand deines Pakets nach Schweden kostet ab 18 EUR. Du kannst dein gut verpacktes Paket entweder direkt in einen von 5000 GLS PaketShops bringen oder online unter www.gls-one.de ein Versandlabel erstellen und ausdrucken. Du hast auch die Möglichkeit, dir das Paket direkt durch uns abholen zu lassen, wenn du es nicht selbst in den PaketShop bringen möchtest.

Innerhalb von 2-4 Tagen ist dein Paket dann bei deinem Empfänger in Schweden! :-)

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast zum Paketversand nach Schweden. Ich helfe dir gerne weiter!

Viele Grüße

Sahra vom GLS Germany Team

Antwort
von Hardware02, 28

Lies dir mal unter www.post.de die genauen Bedingungen (Größe, Gewicht) für einen "Brief International" durch. Ein "Großbrief International" kostet EUR 3,70 und darf bis 500 g wiegen, ein Maxibrief sogar 1.000 g und kostet EUR 7,-. Die dürfen auch sehr hoch sein, d.h. du kannst eine kleine Schachtel nehmen.

Erst zwischen 1.000 und 2.000 g wird ein Päckchen mit EUR 9,- günstiger.

Antwort
von Yvelinho, 25

Wenn du es als Päckchen schickst ist es nicht versichert würde wenn der Inhalt Wert hat als paket verschicken dann kannst du es mit der sendungsnummer verfolge. . Um auf deine Frage zurück zu kommen würde es via dhl versenden . Paket und Päckchen Kosten unterschiedlich würde in einer Filiale much beraten lassen . Gute Reise ans Päckchen 👋

Kommentar von schasia177 ,

hahaha sorry ich meinte eigentlich Paket;)

Antwort
von Baarney, 23

da findest du alles

https://www.dhl.de/paket-international

Kommentar von Hardware02 ,

Kein hilfreicher Link! Denn wenn es günstig sein soll, ist man bei DHL Paket definitiv an der falschen Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community