Kleines Ostergeschenk für die freundin. Was schlagt ihr vor?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Collage mit Bildern oder ein Armband oder eine Kette mit einem Bild von euch beiden drin. Es muss einfach von Herzen kommen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja nicht was deiner freundin gefählt allso kann ich das schwer sagen:/ aber schau einfach mal in Laden da gibt es überal schöne oster souvenirs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Osterkörbchen

Mach doch ein kleines Bild rein, ein paar Süßigkeiten, eins oder zwei Eier und einen Osterhasen (ok, den Osterhase kannste weg lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner Freundin eine Dose geschenkt, in der 365 Zettelchen drinnen waren, mit Komplimenten, Insidern, Witzen, ... 

Sie sollte jeden Tag ein Zettelchen in der Früh ziehen und der sollte ihr den Start in den Tag versüßen, kam super an !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

wie wäre es, wenn Du deine Freundin mit einem Frühstück überrascht? Dazu vielleicht noch eine Rose oder Tulpe:)

Kostet nicht viel und kommt meist besser an, als etwas teures unpersönliches.

Hoffe konnte ein wenig helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobihufi00
18.03.2016, 19:02

Danke wir wohnen leider nicht zusammen. Aber Blumenstrauß und ein Bild is glaub ich super

0

Ich würde ein schönes Fotobuch machen. Und dann noch einen schönen Blumenstrauß. Du musst dir keine Sorgen machen bei mir hat das weniger wie 10€ gekostet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Collage mit Bildern von euch. Oder einfach nur ein schönes Bild von euch zweien in einem tollen Rahmen. Darüber würde ich mich zumindest freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyfreund
18.03.2016, 19:02

super idee!

0

Einen schönen Blumenstrauß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß wäre finde ich ein Bilderrahmen in herzform mit einem schönen bild von euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung