Frage von Joker3131, 87

Kleines Muttermal abgerissen schlimm?

Ich habe unter meiner Augenbraue ein Klitze kleines Muttermal gehabt und das ist alls ich meine Augenbrauen gezupft habe abgerissen sollte ich zum Arzt gehen ?

Es ist wirklich klitzeklein

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 51

Hallo :)

Dadurch, dass du einen Teil deiner Haut abgerissen hast, ist diese Stelle empfindlicher. Deshalb besteht an dieser Stelle ein größeres Hautkrebsrisiko als 2 cm weiter rechts.

LG :)

Antwort
von Marshall7, 64

Ich glaube das überlebst du,wegen jeden Kleinigkeit zum Arzt,man kanns auch übertreiben.

Kommentar von Joker3131 ,

Ich bin nicht so pingelig ;) bloß ich habe gehört das sowas irgendwie Krebs erregend sein kann 

Kommentar von Maybewrong ,

Was ist denn bitte nicht krebserregend?
Ich schätze da is ne winzig kleine Wunde was ist an der krebserregend ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten