Frage von Pascal01xx01, 58

Kleines Metalstück verschluckt (Sehr Klein),(Scharfe Kanten)?

Hallo ich heiße Pascal und bin 14 Jahre alt. Und ich habe heute einen RedBull getrunken, kurz bevor ich in ausgetrunken habe habe ich die Öffnung abgemacht und habe sie weggeschmissen . Danach habe ich den Rest ausgetrunken, und ich habe das Gefühl gehabt (bekommen) als hätte ich was davon verschluckt. (Metalstück). Ich habe dan auch noch mal im Internet mit anderen redbull Dosen verglichen auf bei mir mehr abgegangen ist als normal (Metalstück). Leider sa es so aus als wäre ein Stück mit abgegangen, aber ich kann nicht sagen auf ich es verschluckt habe bzw auf da was abgegangen ist. Ich habe auch noch 1 Stunde leichtes stechen bekommen, zwischen dem Bereich der Brust und der Schulter.Ich habe jetzt angst des mir das Metalstück die speise röhre aufgeschlitzt hat. Atmen kann ich, Blut tuh ich auch nicht ausspucken oder stg. Das metalstück ist etwas 0,2-0,3 cm breit und 0,8-0,9-1cm lang. Es kann auch sein des ich mir das alles nur einbilde, das stechen weil ich angst habe des es mir die Speiseröhre aufschlitzt. Leider hat kein Arzt heute mehr auf, und morgen bin ich alleine weil meine Mutter weg ist.

So nun meine Frage: Sollte ich abwarten und schauen was wird (einbildung wegen angst usw..) oder sollte ich viel trinken und essen damit ich es auskac*en kann. Am besten wäre jetzt eig zum Arzt zu gehen aber das möchte ich nicht, weil ich schon mal ein Öffner teil von einer Cola Dose verschluckt habe und ich bin da auch nicht gegangen. Ist jetzt auch schon draußen. Vielen Dank für die antworten schon mal im Voraus ^^

VG Pascal

Antwort
von JayAir, 39

Ich würde zuerst mal morgen zum arzt gehen, und sich röntgen lassen und anhören was er sagt .

Gute Besserung :)

Kommentar von Pascal01xx01 ,

Danke. ;D

Kommentar von JayAir ,

Kein Problem aber da wird wahrscheinlich nichts passiert sein, ich habe schon mal eine 5 cent Münze verschluct da bin ich auch nicht zum artzt. Ist alles gut :)

Antwort
von Utraris, 58

Ruf einfach mal im Krankenhaus oder bei dem Hausärztlichen Notdienst an und lass dich dort vernünftig beraten, hier kann dir keiner helfen.

Solltest vll. auch mal ein bisschen besser aufpassen ;-)

Antwort
von bales11, 7

Es wird nichts passiert sein. Sicher sein kann man nicht aber wenn du weiter keine Probleme hast,brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin aber kein Spezialist natürlich. Trotzdem meine ich es ist harmlos.

Antwort
von DnYGmR, 21

Schluck doch gleich die Dose! Spaß geh zum Arzt Schnuggi! xD

Kommentar von Pascal01xx01 ,

Danny ? was machstn du hier ?, xD ne spaß SCHNUGGI. Mal schauen vlt morgen wen net warte ich ab wen keine schmerzen dazukommen. :D

Antwort
von sternenmeer57, 33

Ichdachte,sowas machen nur Kleinkinder.

Vielleicht siehste es morgen schon wieder.

Kommentar von Pascal01xx01 ,

Ich hoffe es :D.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Tust morgen alles in ein Sieb: Wasser drauf,umrühren und dann findest du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten