Frage von BuchLover, 52

Kleines Mädchen, schlicht gekleidet und eher süß, die aber aufbrausend und temperamentvoll ist?

Also ich schreib eine Geschichte/Buch und die Hauptperson ist klein und meist schlicht gekleidet. Sie lieb Hip Hop tanzen und lesen. Ist es ok wenn ein kleines Mädchen das sich eher unauffällig kleidet eigentlich sehr temperamentvoll ist und leicht ausrastet? Oder ist es besser wenn sie sich schon eher so anzieht, Cape, zerrissene Hosen etc. Was meint ihr?

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Es ist immer besser, wenn man nicht gleich alles, was eine Hauptfigur ausmacht, offenlegt. Also lass sie fürs Erste mal schlicht gekleidet. Später kommt sie aus sich heraus und damit ändert sich auch der Kleidungsstil.

Antwort
von Elizabeth2, 22

es ist DEIN Buch. Ein Buch lebt von der Story. Die muss stimmig sein. Dann kannst du schauen, was zu der Figur passt.


Antwort
von SLS197, 22

Scheint wohl ihr Geschmack oder Charakter zu sein. Ist doch OK

Antwort
von Mohrsche, 8

Stille Wasser sind tief ... Behalte die schlichte Kleidung bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community