Kleines Mädchen bessesen vom Teufel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komischer Gottesdienst, in den man halbnackt geht, sodass man blaue Flecken am Rücken erkennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
01.05.2016, 22:59

Die haben es gezeigt als für das Kind gebetet wurde.

0
Kommentar von Neutralis
01.05.2016, 23:02

Wieso komisch ? Nackte Kinder und Wilde, gruselige Geschichten gehören doch zur katholischen Kirche, oder ?

0
Kommentar von larisss
01.05.2016, 23:07

heftig

0

Die Eltern haben die höchstwahrscheinlich verprügelt und brauchten ne schnelle Ausrede ? Das Mädchen hat geweint, weil es emotional total überfordert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mal passieren, ich wache auch häufig mit blauen flecken, leichten blauen augen und extremen Kratzern auf, bei mir liegt das aber an einer Krankheit plus sehr unruhigen schlaf.

Zudem könnte sie ja auch hingefallen sein oder sie wird geschlagen daheim und niemand sagt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night
01.05.2016, 23:07

wie nennt sich die Krankheit?

0

Heutzutage gibt es plausibelere Gründe als Besessenheit

Das Kind hat sich selbst verletzt, ist hingefallen, schlafgewandelt

oder die Eltern haben sie verletzt und schieben es auf Besessenheit (sie zeigt Symtome eines Traumas/emotionale Überforderung, unbegründetes hysterisches Schreien oder sie ist einfach ein Kind, das gern schreit. Sie ist immerhin ein Kind. Kinder machen oft Dinge, die gesellschaftlich merkwürdig sind.)

Es gibt auch eine Krankheit wo die Person sich selbst verletzt bzw sich selbst das Gesicht aufkratzt (ich weiß nur grad nicht wie sie heißt)

Welche Eltern bitteschön anworten mit Besessenheit, wenn sie das Kind so nach einem Mittagsschlaf auffinden?! Ich würde mir Sorgen machen, das Kind fragen, zum Arzt gehen, aber nicht in die Kirche. Äußerst merkwürdig...

Da liegt auf jeden Fall eine Krankheit vor, entweder auf seiten des Kindes oder auf der der Eltern...


Und das Problem deiner Schlaflosigkeit kannst du dir mit Beruhigung lösen, ob in Form von Milch mit Honig oder Musik oder was auch immer dich entspannt. Ablenkung von den Ereignissen und an etwas gutes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war vielleicht der Baal-Sebub (Herr der Fliegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?