Kleines Loch im Kondom Pille abgesetzt 1 Tag nach abbruchblutung GV, Trozdem Schwanger durch Lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, wenn auch vorhanden. Eine % Angabe wirst du nicht bekommen. Was ich mich frage, warum nur 5-10 Minuten und nicht gekommen? Warum denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
20.02.2016, 21:32

Was ich mich zudem frage...warum hatte die "Lümmeltüte" ein Loch ? Mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat doch da irgend jemand manipuliert...

( keine Sorge, ich bin nicht auf Seiten von "Vätern wo sich drücken wollen")...aber denke  auch manchmal weiter..."SPRITZbuben" wo sich unbedingt  vermehren wollen ?...

DENN wir waren laut Fragestellung ja bei "kleines Loch im Kondom ? "

Welche Wahrscheinlichkeit räumst Du SO einer These ein?

Oder hast Du nicht damit gerechnet, dass so ein Lümmel nach dem "Höhepunkt" auch schnell abschlafft und die "Lümmeltüte" somit ebenfalls schnell mal ...naja...vom "Objekt" abrutscht ?

0

Eher unwahrscheinlich weil sich deine Gebärmutterschleimhaut so schnell noch nicht bilden kann aber Spermien können bis zu 5 tagen überleben. Dennoch sehr sehr geringe Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung