Frage von NoYoN, 41

"Kleines" Lan Problem?

Meine Eltern haben vor kurzem unser Haus fertig gebaut. Aber als das Haus noch gebaut wurde haben sich meine Eltern mit dem Lan Anschluss nicht so gut ausgekannt. Also ist der DSL Anschluss für den Router in der einen Ecke und der Lan Anschluss in der anderen, und ein Lan Kabel durch das ganze Wohnzimmer wäre auch doof. Muss man das jetzt umbauen oder kann man da noch iwas retten?

Antwort
von Culles, 11

Hallo,

wo geht den der LAN-Anschluss hin? Ist der mit einem Switch verbunden?

Und meinst du mit dem DSL-Anschluss den Telefonanschluss?

LG Culles

Antwort
von Tschoo, 6

Hallo!

Was ist bei dir der Unterschied zwischen DSL-Anschluss für Router und LAN-Anschluss --> der Router hat doch die LAN->Anschlüsse ...

Kommentar von NoYoN ,

aber den router muss man in den lan anschluss in der wand stecken wenn man überall lan haben will

Antwort
von Culles, 9

Hallo,

wo geht den der LAN-Anschluss hin?

Und ist der 
In der Regel ist am DS

Antwort
von TheCoPlaysHD, 21

Es gibt 20 M lange Lan Kabel und ich denke, dass man das Kabel "verstecken" kann.

Antwort
von 360noskope, 20

Es gibt so was wie Wireless LAN

Kommentar von NoYoN ,

Mein Stand PC hat kein Wlan weil ich sparen wollte

Kommentar von 360noskope ,

Das mein ich nicht. Es gibt so ein dings was in den lana Schluss des Routers und ein zweites in den PC kommt. Dann wird das lan über wireless übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten