gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleines Kätzchen will nicht fressen - was tun?

gefragt von Minimaus111 am 28.08.2008 um 16:25 Uhr

Uns ist ein kleines verängstigtes Kätzchen zugelaufen, wir waren auch schon beim Tierarzt und der sagt es ist alles in Ordnung sie muss nur ordentlich fressen, aber genau das will sie nicht. Sie sitzt nur eingeschüchtert da, was man ja auch verstehen kann, aber wir haben Angst, dass sie verhungert. Wie kann man sie denn zum Fressen bewegen? Gibt es Leckerlis, die Kätzchen besonders mögen? Wie lange sollen (können) wir warten, damit sie nicht stirbt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13454)
Haustier (2023)
Fressen (134)