Frage von ZagoHD, 18

Kleines Intro für YT?

Huhuu, ich möchte ausprobieren mal einen Kanal zu starten. Was fehlt? Genau Intro. Ich brauche keinen experten, klein aber fein reicht. Da ich nur ausprobieren möchte, werde ich kein Geld investieren. Lg

Antwort
von Fredde324, 18

Dann gib bei google mal intro templates ein. Das sind freie intros ohne Urheberrecht wo du einfach deinen Namen einsetzen kannst.

Kommentar von ZagoHD ,

Wie setze ich meinen name ein?

Kommentar von Fredde324 ,

Brauchst dafür natürlich ein Videobearbeitungsprogramm wie sony vegas o.ä. Gibt es aber auch kostenlose versionen von die das können. 

Kommentar von AcidByte ,

Ich kann es dir sagen, wie man den Namen bei Blender Templates ändert: Template in Blender öffnen. Rechtsklick (!) auf den Text. Die Tab-Taste drücken. Textbuchstaben löschen und anschliessen deinen Text reinschreiben und wieder Tab drücken. Dann bist du schon fertig ;)

Antwort
von voxymo, 7

Ich finde nicht, dass ein Intro fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten