Frage von xXEragon, 104

Kleines Insekt an meiner Wand?

Hallo, ich würde gerne wissen, was das für ein Insekt an meiner Wand war. Man sieht die eigentlich so gut wie gar nicht. Kann mir jemand helfen? :D Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 35

Das sind Staubläuse

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/...

Kommentar von xXEragon ,

Dankeschön :D

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Herzlichen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von ingwer16, 42

Selbst wenn ich Zoom erkenn ich nix . Hast n besseres Bild ?

Kommentar von xXEragon ,

Ich wollte eigentlich ein Bild mit einer besseren Qualität hochladen, aber es hatte nicht geklappt. :D

Kommentar von ingwer16 ,

Versuch mal auf deine Frage zu antworten , so ein besseres Bild einzustellen ....
Ich vermute es ist eine Staublaus

Antwort
von McFarmer, 30

Also milben sind VIEEEEEL kleiner

Antwort
von duzzh, 51

Milben sieht man nur unter einem Mikroskop

Kommentar von Bitterkraut ,

Das stimmt nicht, es gibt auch größere Milben. Allerdins haben Milben 8 Beine. Deshalb kann es keine sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten