Frage von BBmann, 27

Kleines Herren Portemonnaie aus Kunstleder?

Hallo, Ich suche ein kleines, praktisches und günstiges Herren Portemonnaie aus Kunstleder, finde jedoch nur welche, die aus Echt Leder sind. Kennt ihr vielleicht noch welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 18

Habe gerade mal nachgeguckt. Habe 1 in cremeweiß, dürfte aber kaum für Herren sein. 1 in schwarzgrün im rustikalen Look und 2 schwarze, die geschlossen quadratisches Format haben. Kann gerne Fotos machen, wenn ich Deine e-mail-Adresse bekommen könnte oder schreib mich einfach an: avoka1010@googlemail.com.

Kommentar von BBmann ,

Danke, ich werde mich gleich mal über Mail melden

Antwort
von shalimshalom, 14

Hallo! Ich habe meinem Freund vor einiger Zeit den Geldbeutel von decisive geschenkt. Er ist ziemlich zufrieden damit. Guck mal hier: www.decisive-geldbeutel.de 

Wie findest du den?

Antwort
von 338194, 15

Ich glaube, ich habe so etwas da. Schau gleich mal nach.