gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleines Haus oder große Wohnung kaufen?

gefragt von FlippiFlink am 09.06.2008 um 16:58 Uhr

Beides hat natürlich Vor- und Nachteile, das ist klar. Was fällt Euch so dazu ein, vielleicht erfahre ich dan noch einen ganz neuen Aspekt, den ich bisher vergessen habe in meinen Überlegungen. Danke, schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7038)
Wohnung (4201)
Haus (3244)