Frage von dancedrug, 16

kleines Halloween make up für jungs?

Suche Ideen für Halloween makeup für Jungs (17)! Was kann man für kleine Sachen schminken, ohne gleich das ganze Gesicht zu bemalen ? Eine Spinne oder so was auf die Wange, aber das ist etwas kindisch...

Habt ihr bessere Ideen?

LG, dancedrug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 16

Schminke Dir eine blutige Narbe quer durch Dein Gesicht , und male ein paar Zähne schwarz an....

Antwort
von mila848, 10

Iwas mit Blut, ein einschussloch auf die Stirn oder sowas :D