Frage von anna765, 12

Kleines haarproblem,dickes haar?

Also...ich hab ziemlich dickes haar und wollte fragen wo ich ein bisschen nachhelfen kann das bisschen glatter werden. Lieber mit warmen und eher kalten wasser waschen.
Und helfen auch solche glattshampos?
Ich weis das man gege naturhaar nicht viel machen kann aber was hilft ein bisschen nach?

Antwort
von Simiengel, 8

Ich habe auch ziemlich dicke Haare, zusätzlich noch Naturlocken.

Glatt shampoos helfen so lala, hab ich die Erfahrung gemacht. Immerhin ein wenig, ich hab das knallgrüne von Garnier das kann ich eigtl schon empfehlen....

Ich glätte meine inzwischen regelmäßig, ist zwar aufwendig aber auch so ziemlich am wirkungsvollsten....

Liebe Grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten