Frage von theminion2003, 26

Kleines Geschenke für meine BFF basteln! Was?

Hey :) Meine BFF war auf Schüleraustausch in den USA und ich habe von ihrer Schwester gehört, dass sie mir was mitgebracht hat. Soll ich ihr auch was mitbringen? (was gebasteltes?) Danke für eure Antworten! Liebe Grüße theminion2003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailsAdams, 23

ich denke du solltwest etwas kleines und unaufwendiges bastel schau doch im internet nahc ...

Antwort
von LonelyBrain, 26

Schlüsselanhänger mit Bild drinne von euch