Kleines Geschenk zum ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typen brauchen nix zum ersten date. Einfach hübsch machen und ihm schöne augen machen. Fals er sich etwas dumm anstellt lass ihn nicht gleich hängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweety2403
04.11.2015, 21:00

danke ich dachte so zeig ich ihm das er mir was bedeutet aber so ists auch gut

0
Kommentar von Ulrich2388
04.11.2015, 21:02

Lach über seine witze, geh auf seine gehsten ein und evtl schenkst du ihm zum abschluss noch nen kuss. Mehr musst du nicht machen

1

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber ich würde nichts mitbringen, auch wenn das gut gemeint ist sowas bringt uns Kerle nur in Verlegenheit. Sei lieber wie zu ner guten Freundin und halt mit ihm Händchen oder so...

Viel Glück und viel Spaß
Pexel :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht selbstgebackene Kekse? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung