Frage von Anne02, 40

Kleines Geschenk für meinen Freund, hat jemand einen Vorschlag?

Ich (15) suche ein irgendein kleines Geschenk für meinen Freund (17). Wir sind jetzt seit drei Monaten zusammen und haben (leider) eine Fernbeziehung weswegen wir uns nicht so oft sehen können. Er wollte eigentliches dieses Wochende wieder herkommen aber hat sich heute seine Kniescheibe gebrochen und kann deswegen erstmal für längere Zeit nicht kommen. Meine Mum lässt mich aber auch nicht zu ihm fahren weil ich mit dem Zug sieben Stunden unterwegs wäre... Er ist mega niedergeschlagen weil er nicht zu mir kommen kann und da wollte ich ihm eine Kleinigkeit schicken um ihn wieder etwas aufzumuntern. Leider hab ich selber keine Ideen und wollte euch deswegen um Rat fragen. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Centario, 19

Schicke ihn eine Simkarte oder so was kleines. Villt schickt er dir auch mal was zurück. Laß dich überraschen und alles Gute für euch zwei. lg

Antwort
von habakuk63, 16

Mit 12 Fotos von dir und ihm kannst du einen Kalender für 2017 erstellen. Kostet nicht viel und ist persönlich.

Antwort
von xLaraxxx, 14

Vll einfach ein persönlich Brief
Klar du kannst das auch über whats App Schreiber so Briefe sind doch schöner wie liebesbriefe bestimmt kriegst du einen zurück

Antwort
von BleibMensch, 19

Vielleicht etwas selbst gemachtes, eine Karte mit liebsten Wünschen zur Gesundung z.B.?

Antwort
von AMDFX8320, 21

Ne webcam für euch beide (falls ihr noch keine habt)

Antwort
von maggylein, 12

Guck mal hier

http://www.geschenkidee.de/personalisierte-geschenke/fotogeschenke

Find sowas gerade für fernbeziehungen schön

Antwort
von AntwortMarkus, 1

Der mit dem Taotoo du Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten