Frage von ZoeyVampire, 48

Kleines Geschenk für meinen festen Freund?

Also ich bin zwar noch nicht sehr lange mit meinen Freund zsm aber er liebt mich jetzt schon sehr ^^ er hat mir vor kurzem eine wunderschöne Kette mit einen blauen Kristall Herz geschenkt ^^ ich wollte ihm eig auch was schenken, unabhängig davon dass er mir vorher schon was geschenkt hat, aber es leider sehr schwer für Kerle ^^ möchte ja jetzt nix außergewöhnliches, einfach eine Kleinigkeit über das er sich freuen kann ^^ wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet :) er ist übrings 22 und ich 18...also sozusagen keine kleinen Kinder mehr :D

Antwort
von Gotrashit, 38

Ihr kennt euch noch nicht sehr lange? Dann einfach mit Schnitzel und BJ überraschen. Oder einfach eine Kiste Bier. Männer sind da glaub ich nicht so anspruchsvoll :)

Kommentar von ZoeyVampire ,

Sind erst fast n Monat zsm :D 

Antwort
von LauraKosovo, 30

Schenke ihm z.b eine DVD wenn du weißt was er gerne schaut.Oder etwas was mit seinem Hobby zu tun hat wenn er z.b. gerne Fußball schaut schenke ihm etwas von seinem Lieblingsverein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community