Frage von Teddibaer, 8

Kleines Geschenk für ihn... Nur was?

Hallo zusammen! Ich hab heute von meinem besten Freund die Weste bekommen. (Er ist in mich verknallt und ich auch ein wenig in ihn😁) und ich liebe diese Weste jetzt schon, sie riecht einfach so nach ihm und gibt mir das Gefühl in seiner Nähe zu sein!😍 Ich möchte ihn aber auch nicht mit leeren Händen da stehen lassen! Habt ihr irgendeine Idee was ich ihm schenken kann, was vielleicht auch gut duftet, es soll nix gekauftes (also Parfum oder so) sein! Sondern etwas was von Herzen kommt!💕 Ich dachte da an einen schal von mir oder an einen Polster den er auf seinem Bett haben könnte?! Vielleicht habt ihr aber noch bessere Ideen... Danke im voraus LG Teddibaer ❤

Antwort
von graystorm, 7

da erinnerst du mich grad an was, das gestern ein stück meiner haare den geruch von mein schwarm etwas hatten, ja das ist schon schön das gefühl von nähe zu empfinden dabei

ja du könntest ja ein gestrickten schal für ihn machen

oder was aus liebe für ihn Backen

Antwort
von Cgn3000, 6

Mh ob nen junge einen Schal auch tragen würde ist fraglich, vielleicht schenkst du im ein t Shirt oder du schenkst im etwas was mit einem seiner Hobbys zu tun hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community