LadyDark20 am 29.09.2008 um 23:28 Uhr
möchte ein freund eine freude machen und ihn was schenken er liebt tiramisu sehr was kann ich ihn mit tiramisu schenken? Schokolade? Wer kann mir bitte ideen GEHBEN? Danke im vorraus..

KLEINER SCHERTZ http://www.vocal-tiramisu.ch/joomla/index.php
Wenns nur ne Kleinigkeit sein soll:Tiramisu als Gebäckpackung für ca.2,- Euro in vielen Supermärkten;z.B.Edeka,Extra.Habe ich fast immer vorrätig,falls mal überraschend Besuch kommt.

ES GEHT AUCH SO Rezept mit Bild: Tiramisu - Marions Kochbuch Tiramisu ist eine klassische italienische Nachspeise. Da rohe Eier für das Tiramisu verwendet werden, sollte man möglichst ganz frische Bio Eier für dieses ...

Also ich könnte einen neuen Satz Bithalter von Metabo gebrauchen. Da gibt es 10 Bits in einem handlichen Kunststoffetui für die Hosentasche.
warum haben sind manche Leute so was von hartleibig,wenn es darum geht ein Geschenk auszusuchen?
Schenk ihm doch ein Herz aus Tiramisu! Tiramisu selber machen (geht echt leicht und gelingt immer, wichtig ist nur, daß Du das Eiweiß zu Schnee schlägst und dann erst unterrührst, damit die Masse schön flaumig wird) und dann ein Herz rausstechen oder schneiden.
Es gibt bedruckte Tafeln Schokolade mit Glückwünschen, schönen Motiven u.ä. bereits für 2 Euro. Ich finde die eignen sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit.