Frage von kabelsalat12, 23

Kleines gelbes Dreieck, aber Firefox und so funktioniert. wie bekommt man es weg, denn seit dem läösst sich der windows store nicht mehr öffnen?

Ich habe schon netzwerkadapter deinstalliert und wiederinstalliert, Router ausgesteckt und eingesteckt. Als ich dann In den Eigentschaften meines Ethernet Adapters eine Diagnose gemacht habe, kam diese Fehlermeldung:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 12

Wie wäre es mit "Ignorieren"? Wenn sonst alles geht, ist es doch OK...

Antwort
von spiele, 17

Es gibt keinen DHCP Server. Normalerweise ist es der Router.

Der Dhcp Server verteilt die IP Adressen an die Pcs.

Wen Windows sich selber eine zuweist , kann das zu problemen führen.

Welchen Router hast du den? Irgendwas installiert/ geändert?