Frage von PLAyBoii98, 44

Kleines Gelb Blaues Wappen bei einer Verknüpfung auf dem Desktop wie macht man das weg?

Lg

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 44

Das hasse ich auch, ich mache es immer über das kostenlose Programm XpAntispy weg http://xp-antispy.org/download/ Das einfach mit Admin rechten starten und den letzten Punkt abändern. Dann neu starten und fertig. Anschließend kannst du es wieder deinstallieren. Ich habe das bereits mit anderen Methoden versucht, entweder ohne Erfolg oder mit anderen hässlichen Fehlern. XpANtispy hat diesbezüglich bisher immer einen guten Job erledigt unter allen Windows Versionen. Aber vorher rate ich zu einem Wiederherstellungspunkt, nur für alle Fälle.

Antwort
von Br0kenInstinct, 41

Soweit ich weiß geht das nicht weg habe auch einige davon ^^

Antwort
von Nemesis900, 42

Welches Windows benutzt du?

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Windows 7 Professional

Antwort
von FeX95, 42

Gar nicht. Das sind Anwendungen für die Adminrechte benötigt werden weil du entweder keine hast oder die Anwendungen zu sehr ins System eingreifen. Du kannst (da bin ich mir aber nicht sicher) beim nächsten Star der Anwendung auf "immer mit Administratorrechteb starten" klicken. Dann geht eventuell weg

Antwort
von habdichlieb, 34

also administratorrechte nötig?

müsste über die einstellungen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten