Frage von Centurio800, 36

Kleines Gehäuse gesucht für mATX Mainboards. Vorschläge?

Suche zwei kleine Gehäuse für 2 PCs. Aus Platzgründen müssen die jetzten Tower weichen.

Mainboardgröße ist laut google mATX. Maße der Boards: 23,5x19cm & 24,4x24,4cm

Das gehäuse muss so klein wie möglich sein. max. aber L/B/H: 30x20x35 bevorzugt in weiß oder silber. (auch schwarz würde notfalls gehen) max. 60€ pro Gehäuse. Es kommt kein DVD-Laufwerk rein. Muss nur Platz haben für eine 3,5" Festplatte und logischerweise für ein Netzteil.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Leider finde ich nix passendes.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 36

Kannst ja mal hier sehen ob was dabei ist.

http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=550_Cube%7E534_%B5ATX#gh_filterbox

Kommentar von Centurio800 ,

Die Seite muss ich mir merken. Vielen Dank. Habe denke ich was passendes gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community