Wer hat eine Idee für kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zum 18ten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja also, voll schwierig, wie ist sie denn so? Was macht sie gerne? Was plant sie in naher Zukunft? 

Ich hab zu meinem 18. einen (unter anderem) einen akkuschrauber geschenkt bekommen. Von Bosch gibt es auch so einen Minikleinen. Darüber hab ich mich voll gefreut und hundertfach benutzt seit dem. Was steht an? Vielleicht ein Auszug? Möbel kaufen? Ein eigener kleiner Akkuschrauber ist super. :-)

Klassisch wäre vielleicht ein gutes Buch, dass du evt. selbst gelesen hast und ihr weiter empfehlen möchtest? Oder das gleiche mit einem Hörspiel?

Oder kinokarten für euch beide.

Mh... grübel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch was das sie ab 18 darf eine Zigarette einen kurzen einen Kuli zum Verträge unterschreiben und einen Schlüsselanhänger für ihren ersten Auto/ wohnungsschlüssel. Da bist du vielleicht bei 10€ und es ist persönlich und ausgefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 18 ist was besonderes
Schmuck ist bei frauen beliebt
Es gibt so coole gürtel wo man sich kleine (Alkohol) Fläschchen dranhängen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung