Frage von Korsikafeeling 11.09.2012

Kleines für zwischendurch?

• Hilfreichste Antwort von Girly230 11.09.2012

Schneide dir frühs Paprika klein, die halten sich den Tag über gut in einer Tupper - Box und sind richtig lecker und machen Spaß wenn man sie nebenher knabbert !!

Gurken werden mit der Zeit ein bisschen trocken.. Schneide dir Äpfel? Iss eine Banane? So gut wie jedes Obst und Genüse lohnt sich da, auch wenn einiges davon sicherlich Kalroien hat ist es immer nich gesünder und vitaminreicher als dann aus Lust und Appetit zu einem Schokoriegel zu greidfe. Von sowas wie Corny würde ich dir auch abraten- es gibt allerdings in Bioläden und Supermärkten oft leckere und gesunde "markenlose" Riegel ohen Zucker und Zusatzstoffe. Tomaten sind ja auch ein bisschen planlos so zwischendirn wenn man unterwegs ist, in der Uni oder in der Schule. Probiere echt Paprika oder Karotten das ist richtig "Spaßig" so dran rum zu knabbern und regt nicht den Appetit noch mehr an wie ein Schokoriegel :) Viel Glück dabei, ich ziehe momentan etwas ähnliches durch - "leide" also mit dir ;)

• Antwort von ThomBer 11.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gemüse ist genau richtig, aber Achtung - IMMER essen ist für die Zähne z.B. nicht gut, auch wenn man nur Gemüse isst. Solltest versuchen, dich an die Mahlzeiten zu halten.

• Antwort von JungesFrollein 11.09.2012

Also ich würde maximal 2 Zwischenmahlzeiten machen, sonst ist das, wie von allen andern schon beschrieben, nicht gesund. Als Zwischenmahlzeit kannst du essen: Kohlrabi, Radießchen, Saure Gürkchen, Paprika, Möhren und vielleicht mal eine kleine Pellkartoffel mit magerem Kräuterquark. Gut sind Radießchen und co, weil man die gut überall hin mitnehmen kann.

• Antwort von Rentner39 11.09.2012

Ganz andere Therapie. J e d e mögliche Bewegung als Sport auffassen und sich nicht davor drücken (zum Mülleimer, zum Briefkasten gehen). Zu den Mahlzeiten vernünftig essen reichlicher trinken (keine direkte Diät). Eßwaren und Trinken komplett aus dem Gesichtsfeld entfernen, zwischendurch nicht essen nicht trinken, konzentriert arbeiten, spielen. Viele Gäste wollen keine Knabbereien. Gehe mit Beispiel voraus. Die Umstellung könnte schwer sein. Ich habe es immer so gehalten.

• Antwort von JackyJazzy 11.09.2012

Kaugummi ist schlecht! Regt den Speichelfluss an und macht dich hungrig. Wenns um zwischendurch geht, Gemüse, ich brate mir sehr gerne Zucchini an oder ähnliches mit einem Tropfen Öl. Wichtig ist, morgens Kohlehydrathaltig essen, Mittags Eiweißhaltig und Abends ab 18:00 nichts mehr essen bzw. Gemüse. Zwischen den Mahlzeiten am besten trotzdem 5 Stunden Abstand halten

• Antwort von Alhena 11.09.2012

Hm naja 0 Kalorien nicht... aber ich hab mir immer gerne Möhren in kleine Stäbchen geschnitten weil man die zwischendurch genüsslich knabbern kann :0

• Antwort von Nanni81 11.09.2012

Frische Ananas oder Melone.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!