Frage von marixchxn, 23

Kleines frauenproblem, kann jmd helfen?

Ich bin 14 (in einem monat 15) und habe meine tage seit 2 1/2 jahren. Ich hqb sie jzt seit gut 1 1/2 jahren total regelmäßig. Und jetzt hab ich sie eine woche zu spät bekommen. Ich binn noch Jungfrau, also ich bin sicher nicht schwanger. Außerdem ist das Blut richtig braun gewesen. Was kann das sein?

Danke:-)

Antwort
von Joschi2591, 4

Dein Körper ist kein Schweizer Uhrwerk, welches unbeeindruckt von allen äusseren Umständen stur vor sich hin arbeitet.

Schwankungen werden Dir in Deinem Leben noch oft begegnen.

Also stell Dich schon mal darauf ein.

Antwort
von GravityZero, 15

Dein Körper ist keine Maschine und viele Faktoren können eine Rolle spielen- völlig normal.

Antwort
von Virginia47, 4

Unregelmäßigkeiten können immer mal auftreten - selbst bei erwachsenen Frauen. Deshalb solltest du dich nicht heiß machen. 

Bei mir und meiner Tochter blieb die Regel mal ein Vierteljahr aus, weil wir einen Schock erlitten hatten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten