Kleines feines Tattoo, Symbol, Semikolon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches symbol kann ich dir leider nicht sagen. Aber vernarbtes Gewebe kann man stechen habe selbst ein tattoo auf einer narbe. Mein tattoowierer meinte damals es besteht nur die Gefahr das es etwas verläuft weil die haurbeschaffenheit anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was privates..irgendwas, das dich geprägt hat, irgendwas ausschlaggenbendes aus DEINEM leben. Was hast du davon, wenn ein zeichen einer heldentat andere auf deinem körper ist? Außer, es hat eine persönliche bedeutung für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbo
12.04.2016, 10:24

Hierbei handelt es sich ja um mich :)

0

Leider kenne ich da nichts. Google doch mal. 

Kann dir aber sagen was ich mir gerne stechen möchte. Undzwar “das Auge der Fatima“. Es soll dich beschützen und Glück bringen wird auch oft als als Kette getragen. ( Die Hand mit dem Auge darin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbo
12.04.2016, 01:44

Ja, die Hand der Fatima finde ich auch sehr schön :)

1

Eine Feder der ein Schmetterling sind sehr schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung