kleines einfaches Hotel auf Griechenland oder Spanien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wir waren auf menorca dieses jahr im hotel xaloc playa in punta prima. Das hotel liegt direkt am strand, es ist ruhig und ein kleiner ort mit restaurantes und paar bars, ausserdem supermarkt ist in der nähe. Es gibt direkt hinter dem hotel eine bushaltestelle. Das personal in dem hotel ist super nett und freundlich, die bar im hotel ist auch gut. Das hotel ist etwas kleiner, trtzdem mit schönem pool und kleiner garten/minigolf anlage. Als wir da waren waren eher senioren und paare dort, kinder eher selten zu sehen. Das hotel ist für den preis eigl echt super, ist halt von den aussenwänden an ein paar stellen in die jahre gekommen, das fällt aber nur auf den zweiten blick auf und zerstört in keinem fall das gesamt bild. 

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem hotel,ich würde gerne wiederkommen. Nur weiterzuempfehlen:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung