Frage von jpt04, 23

Kleines "e" in eclipse über java datei icon entfernen?

Heyy kurze Frage, Ich muss wohl mit irgenteiner Tastenkombination so ein kleines "e" über die datei gezaubert haben, ich hab auf jeden fall kein plan wieso xD

Weiß eventuell jmd. Wie man das wieder wegmachen kann? Hehe bin iwi zu blöd dafür

Schonmal Danke im voraus Mfg

Antwort
von DexterNemrod, 13

Sprichst du von einem Programm was du geschrieben hast oder hast du irgendwas mit eclipse selbst angestellt? Ein Screenshot / eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. Wenn es ein eigenes Programm ist, der code.

Kommentar von jpt04 ,

Das Bild ist in der 2. Antwort das man um ein Bild zu posten eine extra Antwort schreiben muss bzw. man kann es nicht in die Kommentare schicken :)

Antwort
von jpt04, 14

Hier währe ein Bild :)

Antwort
von Hellosager, 4

Vielleicht machst du aus deinem enum eine class oder ein interface oder was auch immer du statt einem enum haben willst... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community