Frage von syniix, 53

Kleines Darlehen von der Bank bekommen trotz noch kein Gehalt?

Hallo und zwar fange ich an dem 1.12 bei der Bundeswehr an, (SaZ8) da ich derzeit überhaupt noch kein Geld habe für ein Auto was ich bräuchte um dort runter zu fahren  wollte ich mal nachfragen ob man trotzdem von der Bank einen kleinen Kredit bekommen kann. Wenn ich denen nen Nachweis zeigen würde wieviel ich dann verdiene das ich wirklich genommen wurde etc hoffe ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen

Lg

Antwort
von DerHans, 34

Wenn du die VERBINDLICHE Zusage vorlegen kannst, dass du als SaZ eingestellt wirst, kannst du darauf hin einen Kredit bekommen. Natürlich nur, wenn deine Bonität sonst in Ordnung ist.

Kommentar von inlawise ,

Mit diesem https://is.gd/OKndQyNJs Kreditvergleich-Tarifrechner findest du hoffentlich einen passenden Tarif. LG

Antwort
von Finnsoeren, 13

Ich würde einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren und dann weiter schaun. Die können dir da mehr Auskunft geben

Antwort
von Tabea112, 29

Eventuell kannst du deine Eltern davon überzeugen als Bürge für dich mit zu unterschreiben, denn dann könntest du einen Kredit bekommen.

Bedenke aber, dass deine Eltern über jede Ausgelassene Rate informiert werden und im Zweifelsfalle für dich dann zahlen müssen.

Sprich am besten mal mit deinen Eltern mal über diese Möglichkeit.

Antwort
von BellaBoo, 18

Das du wirklich genommen wurdest heißt ja nicht das du zum 01.12. auch wirklich anfängst.

Und dahin kommen kannst du auch 1. mit der Bahn oder 2. mit einem Leihwagen und dir dann ein Auto kaufen, wenn du auch wirklich Geld bekommst.

Antwort
von soissesPDF, 7

KC = keine Chance, die Bank interessiert nicht was in Zukunft sein wird, sondern was jetzt ist.
Gibt ja noch Bahn und Bus, oder.

Antwort
von grubenschmalz, 8

Keine Chance. Gibt nix. Fahr mit dem Zug.

Antwort
von nutzernaemchen, 28

Das kannste vergessen ;-) ...keine Bank wird dir auf dieser Basis ein Darlehen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten