Frage von capebape, 41

Kleines Dankeschön-Geschenk?

Ich möchte einem Kollegen ein kleines Dankeschön schenken, da er mich häufiger mit zur Arbeit nimmt. Allerdings fallen merci oder ähnliches raus weil er nix süßes isst. was könnte ich ihm schenken? es soll wirklich nur eine kleinigkeit sein :)

Danke schon mal :)

Antwort
von Mischim88, 14

Im Reformhaus gibts sehr viel tolles! Zum Beispiel ein hochwertiges Öl (Olivenöl, Kokosöl usw) oder ausgefallener Essigsorten zum Würzen von Speißen.  Oder ein schöner Bilderrahmen. 

Antwort
von Nightwing99, 25

Kannst du backen? Back ihm doch was herzhaftes statt was süßem. :)

Antwort
von mrsbobby, 23

kucheeeen oder gebäck, da gibts ja auch z.b. eierlikör etc:))

Antwort
von ErnstPylobar, 26

Eine Havanna.

Antwort
von Campari74, 24

Kleiner tankgutschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten