Frage von WiziWiz, 109

Kleines bzw großes Problem(Hilfe)?

Hallo Leute....Es geht um das Thema Mädchen...erstmal was über mich...ich bin 14jahre alt und gehe in die 8. klasse...gut so ytz zum Thema...undzwar...ich habe mich in ein Mädchen verliebt was 9. klasse ist...wir kennen uns nur vom sehen...nicht persönlich...klingt zwar wahrscheinlich komisch das ich mich verliebt habe in sie wohl wir uns nicht richtig kennen...doch es ist so...in der letzten Zeit Versuch ich irgendwie Sie so oft zusehen wie möglich in der Schule...(klappt zwar net immer immer meistens ;) ) yut weiter geht's...ich habe sie nun einfach mal auf Facebook angeschrieben...doch sie schreibt nicht zurück...ich weiß das heißt sie ist desinteressiert...doch irgendwie muss man doch ein wunderschönes Mädchen zum zurückschreiben bringen und so...(was nettes...nicht das einer schreibt ich solle sie beleidigen und sagt das sie dann zurückschreiben wird)ich möchte mit ihr schreiben...einfach nur schreiben...erstmal...später halt schonmal treffen...was unternehmen halt...doch irgendwie weiß ich nicht...wenn sie nicht antwortet...nicht mal die Nachrichten liest ist es garnicht möglich irgendwie eine Freundschaft oder gar auch eine Liebe oder so zwischen uns aufzubauen...nun seid ihr gefragt...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie zum Reden bekomme?oder noch andere gute Tipps?danke schonmal im voraus:) ps:sie ist 15 zurzeit....und was ich noch sagen wollte...nein ich bin nicht fett und hässlich...soll ytz nicht eingebildet klingen aber ich bin sportlich-gut durchtrainiert und sehe auch nicht all zu schlecht aus ;)

Antwort
von Linamariep, 19

Du kannst sie einfach mal in der Schule anrempeln und dich später über Facebook nochmal entschuldigen. Sei nicht übermäßig cool wenn du mit ihr schreibst oder redest, sei einfach nett. Viel Glück euch beiden

Antwort
von loloft, 39

Hallo... Du wirst es nicht glauben, aber genau so habe ich meine Freundin auch bekommen. Haben uns bei der Arbeit in der Kantine kennen gelernt, bzw. habe ich sie dort gesehen und an der Kasse durch das Bezahlen ihren Namen erfahren. und das bei einer Firma mit 20.000 Mitarbeitern ;) Aber nun zum Thema.. Es kann durchaus sein, dass sie deine Nachricht nicht liest, da du nicht mit ihr bei FB befreundet bist. Dann werden die Nachrichten in den Ordner Sonstige verschoben. habe letztens durch zufall dort auch eine 4 Monate alte nachricht gefunden. Also einfach eine Anfrage machen. dann kann sie sie auch lesen und dir Antworten.. Viel glück ;)

Kommentar von WiziWiz ,

Das größte Problem an dieser Sache ist...wir sind auf fb befreundet...

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 31

Hi

Zu Anfang ich bin weiblich                           

Ich würde mich als Mädchen freuen wenn ein Junge zu mir kommt und nicht über Facebook zu mir schreibt.

Gehe doch einfach morgen mal zu ihr und sag so was wie.....

Hey,wie gehts dir? Ich bin der und der.......

oder

Hey wie gehts? kannst du mir mal helfen? Ich verstehe das in Mathe nicht...

Oder auf die ganz süße Art:

Du rämpelst sie ausversehen an wenn sie alleine ist und sagst 

Sorry alles ok?                   Du musst immer wieder nachhaken:

Wirklich alles in ordnung? gehts dir gut? 

Ic hoffe ich konnte dir helfen 

Lg

Kommentar von WiziWiz ,

Kommt das wirklich süß rüber wenn ich sie anrempel? Problem ist halt ich bin sau schüchtern :|

Kommentar von IchHelfeGerneXO ,

Hey 

Du scafst dass 

ich vermute dass sie auch ziemlich schüchtern ist weil sie dich sonst entweder schon längst abblitzen gelassen hätte oder zurück geschrieben hätte

Kommentar von WiziWiz ,

Sie kommt immer so rüber als wäre sie keines Wegs schüchtern...eher als wäre sie offen usw...

Antwort
von grungealiengirl, 44

Komplimente hören wir Mädchen immer gerne. aber nicht so aufdringlich 

Kommentar von WiziWiz ,

Ich hatte sie gestern erst angeschrieben :o soll ich dann an Wochenende das nächste mal schreiben?

Kommentar von grungealiengirl ,

Ne am Mittwoch ,wenn bis noch nicht antwortet dann sowas wie ein Witz. halt sowas wie "scheinst beschäftigt zu sein XD"

Kommentar von Spaghettikuchen ,

Ich stimme z

Kommentar von WiziWiz ,

Ich hab mit ihr noch nie geschrieben...und dann sowas?glaubst du das gefällt ihr?

Kommentar von grungealiengirl ,

weiß ich doch nicht ?! du bist ja zu schüchtern, um zu reden. Super geheim tipp: rede mit ihren Freunden,die plappern sicher was aus,aber mach es geschickt

Antwort
von tcmert, 36

Schreib sie nochmal an, und sag ihr, dass sie hübsch ist

Kommentar von WiziWiz ,

Ok hatte gestern ihr geschrieben dann schreib ich einfach am Wochenende das nächste mal?

Kommentar von tcmert ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community