Kleines Bläschen/Eiterstippe ca. 1cm neben Gaumenzäpfchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach mal zum Arzt. Nur der kann feststellen, um was genau es sich handelt. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura236
01.11.2016, 12:45

Werde ich auch aber heute ist es ja nicht möglich

0

..ich weiß nicht was es ist, aber zum Behandeln, kannst du mit Salviathymol gurgeln (verdünnt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Aphte sein, du kannst damit zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen und der pinselt es ein, es gibt zwar in der Apotheke etwas dagegen zu kaufen aber man weis ja nie ob es das richtige ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Mandelentzündung. Damit solltest Du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura236
01.11.2016, 12:28

War auch mein erster Gedanke nur liegen die Mandeln weiter hinten

0

Vllt eine Aphte. Der Hausarzt, HNO oder Zahnarzt kann es bB behandeln. Die können sehr schmerzhaft sein.Wenn Du unsicher bsit, lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung