Kleines Bild Fotografieren um bessere Qualität zu erreichen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen das es mit dem vergrößern gehen würde. Bin mir nicht sicher ob die Qualität so toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es im Bildbearbeitungsprogramm vergrößern. Beim Ausdrucken und Fotografieren geht bestimmt mehr Qualität verloren, als wenn man es mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm hochskaliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinhord1
11.09.2016, 00:24

Nein, auch für Mebblo, egal welches programm du verwendest, es werden immer nur pixel hinzugefügt. Kein programm der welt kann aber sagen ob der hinzugefügte pixel farblich perfekt passt. Darum sieht das auch immer so blöd aus wenn man die bilder vergrößert.

Bitte nur antworten wenn man auch weiß was man da sagt -.-

ps: was du machen würdest ist mir wurscht

0

Ich würde es auch mit einem Bildbearbeitung Programm bearbeiten,vergrößern,Kommt drauf an welches Motiv,Tiefenschärfe,und welche Aussage das Bild haben soll,und Blickrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?