Frage von ronjarabauke, 27

Kleines Bergdorf gesucht?

Hallo , ich und mein Mann wir würden gerne in einem sehr kleinen Dorf in den Alpen ohne hotels oder sonstiges Urlaub machen und wir suchen nach einer Möglichkeit so ein Dorf zu finden . Da man nichts im Internet finden kann sind wir ratlos und wollten uns mal so erkundigen. Falls jemand nicht klar ist was wir meinen , es sollte etwa so sein wie dörfli in der Serie " Heidi". Hoffen auf antworten . Ronja

Antwort
von Treetop, 22

Ich komme persönlich vom Alpenrand und habe die Alpen mehrfach zu Fuß überquert. Ich würde euch raten, eher Urlaub in einer Berghütte zu machen. Im Prinzip sind nämlich fast alle idyllischen Bergdörfer in den Hauptregionen mittlerweile sehr gut touristisch erschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten