Frage von nana1662, 59

Kleines baby oder nicht - was meint ihr?

Hallo :) 

ich habe zuletzt meine periode am 11.10.2015 gehabt und habe einen Zyklus von 26-28 Tagen . Und seit dem 17.10 habe ich jeden tag Geschlechtsverkehr gehabt (nicht verhütet ) manchmal sogar mehrmals am Tag . Und meine nächste periode soll zwischen dem 31.10 und dem 7.11 kommen .Ich habe seit circa zwei Wochen unterleibschmerzen (nicht durchgehend ),Kopfschmerzen , Müdigkeit (am liebsten den ganzen tag schlafen ) ..ich habe auf essen lust was ich eigentlich nicht mag und esse viel mehr als sonst   und manchmal ist mir übel ..:/ was meint ihr ?:) Danke im vorraus :) würdet ihr jetzt schon einen test machen ?:)

Antwort
von illylilly, 25

Hallo Nana,

das könnten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Sicher kann man das natürlich nicht sagen. Ich würde mit dem Schwangerschaftstest bis zum Beginn der 5. SSW warten. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen. Ab dem Tag der ausbleibenden Periode ist ein Schwangerschaftstest in der Regel zuverlässig. Natürlich gibt es auch schon sogenannte Frühtest die empfindlicher auf das HCG im Urin reagieren mitunter liefern die aber ein falsch negatives Ergebnis. Besser ist also wenn du noch ein wenig Geduld hast. 

Antwort
von LunaNightingale, 23

Die Symptome vor ausbleiben der Periode sind immer PMS Symptome und können leider nichts dazu aussagen, ob eine Schwangerschaft besteht. Du musst warten bis du testen kannst :(

Antwort
von Pfaffenhofener, 59

"Und seit dem 17.10 habe ich jeden tag Geschlechtsverkehr gehabt, manchmal sogar mehrmals am Tag ."   Seufz, willst Du mich heiraten? ;))

War der 11.10. der erste oder letzte Tag Deiner Periode. Wenn es der erste Tag war, würde ich noch bis Montag warten mit dem testen. Ansonsten: morgen früh.

Drücke Dir aber die Daumen ;)


Kommentar von nana1662 ,

Ups,ja es war der erste tag meine periode die ging aber nur drei tage 😂

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Wenn Du es garnicht erwarten kannst, kannst dann auch schon Freitag mal testen. Früher würde ich es aber nicht machen, lohnt sich nicht.

Und wenn negativ, keine Panik, sondern ein paar Tage später nachtesten :) War bei uns auch so, daß (2x) der Test erst etwas später angezeigt hat, als er eigentlich hätte anzeigen sollen.

Kommentar von nana1662 ,

Super,Danke :) wie alt bist du denn wenn ich fragen darf :)?

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Gefühlt 35, laut Ausweis 47 (da muß aber ein Fehler sein ;) )

Kommentar von nana1662 ,

oh :) :D da lügt der Ausweis ja wohl :D . 

häufiger handran und im unteren rückenBereich habe ich auch schmerzen :(:D oh man..

Kommentar von nana1662 ,

Und ich bin nur noch am essen und werde einfach nicht satt -.-*. Erst ein Brot mit wurst,Kräuter und maggi und gleich danach ein Stück baumkuchen :D 

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Oh, demnach wäre ich ja auch... Zum Glück bin ich aber immernoch bauchfrei ;)

Aber dran denken, man muß nicht für Zwei essen, das ist eine Gerücht.

Bin ja mal gespannt, ob es wirklich geklappt hat. Bei uns hat es immer zwischen 2 und 6 Monaten gedauert. Also Kopf nicht hängen lassen, wenn es nicht sofort hinhaut. Du bist ja noch jung (denke ich mal) ;)

Kommentar von nana1662 ,

Ja und wie jung !!!:o

Kommentar von Pfaffenhofener ,

So, jetzt bin ich aber neugierig.

1662 wird ja dann doch nicht Dein Geburtsjahr sein ;) 

Kommentar von nana1662 ,

Bin 16:o :/

Antwort
von nana1662, 12

So ich bin schwanger meine lieben .

Antwort
von nana1662, 3

Ich hatte eine Fehlgeburt .. leider in der 4 woche verloren .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten