Frage von ninalein2511, 4

Kleines Auto gegen Größeres Auto eintauschen wegen Kind?

Hallo Leute mein Mann hat einen Suzuki s- cross also ein grösseres Auto! Ich hab einen Suzuki swift also ein kleines Auto. Haben ein kleine Tochter in meinem Auto hat der Kinderwaagen nur Platz wenn ich die Rückbank umklappe! Mit dem Auto meines Mannes fahr ich nicht so gerne weil es ja seins ist und das ein Neuwagen ist meiner ist nur gebraucht also wär es da weniger schlimm wenn ein schaden drauf wäre als wie auf dem neuen! Die Frage ist jetzt ob ich meinen gegen einen größeren eintauschen soll? Hab heut mal mit dem Händler geredet also ein gebrauchter skoda octavia würd sich schon ausgehn! Würdet ihr ihn eintauschen? Danke für di antwortn! Lg Nina

Antwort
von Januar07, 4

Probier doch mal aus, ob der Kinderwagen samt Kind in Dein jetziges Auto paßt. Ich vermute, daß es paßt bei umgelegter Rückbank.

Kommentar von ninalein2511 ,

Ja in meinem swift geht es nur mit umgeklappter rückbank ist total doof sonst wär es echt kein schlechtes auto aber eben zu wenig platz wolln ja noch ein 2 kind darum überleg ich ihn ein zu tauschn! Bei meinem Mann geht der kinderwagen rein aber wie gesagt mit dem auto meines mannes fahr ich nicht gern weils seins ist! Is immer blöd wenn man dann einen schadn reinfahrt und das auto einem nicht gehört! 

Kommentar von Januar07 ,

Von dem 2. Kind hast Du nichts geschrieben.

Aber bis es soweit ist, kannst Du mit dem Swift doch erst mal gut leben,oder?

Kommentar von ninalein2511 ,

Ja schon nur die Frage ist wieviel bekomm ich dann noch für denn swift noch bekomm ich gutes geld! Bis zum 2ten kind vergehn noch 2- 3 jahre! Bin irgendwie hin und her gerissen di kleine wird ja auch grösser! Danke für deine Antworten lg nina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten