Frage von Rayquaza100, 18

Kleineres Bild bei Wii-Software auf der WiiU?

Hallo, ihr. Ich hab seit ein paar Tagen eine WiiU (meine alte Wii ist kaputt). Wenn ich Wii-Software auf der WiiU spiele (was man ja ganz bequem einstellen kann), ist aber das Bild kleiner als bei WiiU-Software... Ist das normal, weil Wii-Spiele eben älter sind oder kann man das in den Einstellungen ändern? Bitte um schnelle Antworten. Danke im Voraus. :)

Antwort
von Irahama756447, 4

Wenn du wii u spielst aber auf den tv guckst und du das meinst. Kannsy du das ändern. Wii u sollte in den einstellungwn so ein bild konfiguration teil haben. Ansonsten musst du per fernbiedienung die bildschirm größe ändern

Kommentar von Rayquaza100 ,

Bei WiiU ist das Bild ja normal, aber bei Wii ist das eben kleiner. Kannst du mir bitte vlt auch beschreiben wie man das ändert, dass das TV-Bild bei Wii-Spielen größer ist oder bleibt das einfach so? 

Kommentar von Irahama756447 ,

bei der wii kann ich dir leider nicht beschreiben. beim tv kontroller willst du auf einstellungen gehen und auf bildschirm größe. kannst ja auch deine eltern oder freunden fragen ob die es machen. hattr seit langen keine wii gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten