Frage von gluehstrmpfHVC, 156

Kleinerer Penis wegen Alter und Körpergröße normal?

Ich bin 14, nur 1.60 groß und sehe aus wie 12....Bin also noch nicht so in der Pubertät. Mein Penis ist erigiert ca. 11cm lang, was laut Statistik klein ist...Ist das aber wegen meinem körperlichen Zustand normal?

PS: Ich weiß das das alles noch kommt und ich mir keine Sorgen zumachen habe :D

Antwort
von blacksuccubus, 68

Das ist generell normal egal ob du aussiehst wie 12 die Statistik bezieht sich auf erwachsene Männer natürlich ist deiner kleiner:)) das hat nichts damit zutun dass du eigentlich 14 bist aber aussiehst wie 12, dein Körper wächst so oder so noch lange genug ^^ das ist also in jedem Falle bei einem Jungen deines Alters normal ^^

Gruß^^

Antwort
von Lumpazi77, 80

Es gibt ausgewachsene Männer die haben nur 5 cm

Antwort
von xmustermann, 55

Du kannst dich freuen, einige haben mit 13 (noch nicht in der pubertät) im erregten zustand 6cm doch dann wurde es nach einem jahr zu 14 cm

Antwort
von CEKfile, 62

Der wächst noch (irgendwann wird es vllt 15-17 :) )

Antwort
von Exohny, 77

Ja das ist normale habe mal nur keine angst, auch kleine passen rein! :)

Antwort
von tigerlill, 57

Genau.. deine Frage hast du schon beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten