Frage von Netter15, 34

Kleinerer Hoden härter?

Hallo kann es sein das der rechte hoden kleiner als der linke ist und dadurch fester/härter ist. :) Ich habe noch nie Probleme gehabt und alles in bester Ordnung Lg :)

Antwort
von Putzlappen33, 20

Für gewöhnlich müssten beide dich gleich "hart" sein, der eine sitzt einfach nur höher als der andere fals es dir nich nicht aufgefallen ist,
Das ist so damit sich die Hoden nicht verknoten bzw.. nicht gegeneinander stoßen z.B. Beim laufen , wäre auch ganz schön schmerzhaft. 😅

Kommentar von Netter15 ,

naja der rechte ist schon leicht fester/härter ist das auch normal? das ist jetzt schon 1 monat so als ich das mal kontrolliert habe und es hat sich nix verändert :)

Kommentar von Putzlappen33 ,

Sonst einfach mal einen Arzt fragen. Hatte sowas ähnliches mal 1 Monat hatte einen Unfall beim Downhill und habe much am Rahmen gestossen.
War aber nur nichts schlimmes meinte der Arzt nur eine kleine Quetschung. Vllt hast du dich ja auch irgendwo gestoßen

Kommentar von Netter15 ,

hehe ich drücke am tag 10 mal mein hoden umzugucken ob es immernoch so ist ^^ mal eine frage ein tumor hätte ich deutlich gemerkt oder :D :)

Kommentar von Putzlappen33 ,

Ich schätze schon, wird aber schon nichts schwerwigendes sein vllt einfach nicht drübernachdenken und es verschwindet :D

werd gesund 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten