Frage von 13jule06, 155

Kleineren Po bekommen wie?

Ich habe einen eher größeren Po der auch wenn ich ihn anpanne fest ist. D.h. Das ich da muskeln habe . Aber ich möchte einen kleineren haben da ich da aber schon Muskeln habe kann ich ja schlecht so nen Training machen da er wie ich schon bemerkt habe darfurch noch größer geworden ist. Zudem ist direkt unter meinem Po noch sone stelle auf beiden seiten die irgendwie dick , speck ist ich aber nicht wegbekomme! Hat jemand eine idee was ich tuen kann damit mein Po kleiner wird??

Antwort
von Intermundia, 92

Kommt darauf an, wie du trainierst. Ausdauersport ist da besser, Kraftsport baut ihn nur noch mehr auf.

Alles Gute

Kommentar von 13jule06 ,

Danke:)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 70

Vieles ist Veranlagung, also genetisch bedingt, so das man gar nichts daran ändern kann.

Den Po kann man straffen, oder aber man ändert seine  Ernährungsplan und hofft am Po abzunehmen.

Oft kommt es einem auch nur selbst so vor, als wenn der Po zu groß wäre. Manchmal ist es besser sich so zu akzeptieren wie man ist und an seinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, gesäßmuskel, hintern, 51

Hallo! Hier fragen dauernd Frauen die einen größeren Po haben wollen - bist Du sicher? 

Auch wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Gezielt geht das nicht. Muskeln verlierst Du dort wenn Du mit dem Training aufhörst aber das wirst Du auch nicht wollen. 


Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort
von user023948, 49

Ich hab nen kleinen Po und glaub mir, das sieht doof aus!

Antwort
von theFIST, 83

wieso willst du eine weniger attraktive Figur?

Kommentar von 13jule06 ,

Weil der Po fett ausieht nicht aktraktiv;)

Kommentar von theFIST ,

das ist attraktiv

tausende Generationen von Evolution, in denen deutliche weibliche Kurven ein wahrscheinlicheres Überleben der nächten Generation signalisierten

für Männer ist da Ergebnis davon attraktiv, aber du als Mädl findet etwa anderes anziehend, nur bringt es dir nichts, deinem Idealmann ähnlicher zu sehen

Antwort
von risandivon, 60

Ein großer Hintern ist bei den meisten Frauen sehr attraktiv - was will man mit ner Frau die nen Männerpo hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community