Frage von theavacing, 37

Kleineren Hintern bekommen als man?

Also ersten die Frage ist doof ich weiß Also bin momentan 13 Jahre alt und habe ein recht grossen hinterm den ich aber von meiner Mutter ''geärbt'' habe mein Körper ist nicht dünn aber auch nicht dick also so im mittelbereich damit bin ich aber zufrieden aber ich will einfach nur den Hintern wegbekommen und da ich ihn schon seid der Geburt habe wollt ich fragen ob ich ihn wegtrainieren kann und was ihr mir empfiehlt

Antwort
von kami1a, 20

Hallo!



und da ich ihn schon seid der Geburt habe wollt ich fragen ob ich ihn wegtrainieren kann

Das sind dann die Knochen und die kann man nicht ändern

Etwas geht wenn Du abnimmst aber dann wird nicht nur der Po weniger. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten