Kleinere narben entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Narben sollten dich stolz machen, da sie bezeichnen wer du bist und wie du bist, wenn jemand dich für deine Narben nicht mag dann sollte dieser jemand sich aus deinem Leben verpissen.

Außerdem, andere Leute haben (wie zum Beispiel ich oder Michael Jackson) Vitiligo oder anders genannt Weißfleckenkrankheit, es gibt sogar mehrere Vitiligo Models...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben kann man nicht entfernen. Es heißt nicht umsonst: Wunden heilen, Narben bleiben. 
Das einzige was du hättest machen können, eine Creme wie beispielsweise Bepanthen Wund und Heilsalbe, draufpacken. Solche Cremes helfen nämlich bei der Zellregenerierung. 
Da du die jetzt aber schon 2 Jahre hast, sehe ich aus meiner Sicht kaum eine Möglichkeit auf Besserung. 
Aber wegen dem du möchtest so keinen Freund haben: Entweder er Akzeptiert dich mit den Narben, oder er liebt dich nicht, so einfach ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mit der Farbe (make up) welche dein Haut hat, drüber gehen. Dann sollte man sie deutlich weniger erkennen. Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung