Frage von aslan1995, 57

Kleinere Mängel bei aufgebautem Schrank gerade beim putzen entdeckt und auf dem Boden . Welche Rechte habe ich?

Hallo,

wir haben von der berühmten Firma , die gerade immer im Radio zu hören ist ( fängt mit x an 

wegen den Kündigungen ,Möbel bekommen und diese aufgebaut bekommen . Wir haben dann beim putzen eine Stunde später kleinere Mängel gefunden .. ZB Kratzer im Schrank , Dellen und farbunterschiede Was könnte wir machen ? Haben dafür 4000€ ausgeben...

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Zakalwe, 16

wegen den Kündigungen ,Möbel bekommen

Was haben denn irgend welche Kündigungen mit deiner Möbellieferung zu tun? Wenn die Möbel Mängel haben, dann reklamiere das.

Antwort
von JuraErstie, 42

Erst einmal Nacherfüllung verlangen, also die Beseitigung dieser Mängel. Sodenn ihr diese Möbel als "Neuware" angeboten bekommen habt.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Setze dich mit der Firma in Verbindung, ob ein Preisnachlaß drin ist?

Antwort
von hanoj1, 36

Um welche Firma geht's ?
Und setz dich mit der Firma in Verbindung die müssen das ersetzen und werden das auch tun

Kommentar von aslan1995 ,

Xxxl Mann Mobilia 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community